Würdet Ihr den Job annehmen(Lager)?

3 Antworten

Haupt-Argument von dir selbst: "Auch ist es ja in der Coronazeit echt schwer was zu finden deshalb sollte ich das annehmen oder?"

Sehe ich genauso. Danach kannst du dich noch immer nach was anderem umsehen.

Wäre blöd in meinen Augen das nicht anzunehmen. Vielleicht macht es auch Spaß, oder du haste weitere Chancen zum Aufstieg. Hauptsache du hast was, zudem sieht es im Lebenslauf auch gut ist.

Mein Rat: Mach es! Besser als nix!

Wie sieht es mit Schule aus? Welchen Abschluß hast du? Kannst du dich nicht erstmal weiterbilden?

computerbrain
Beitragsersteller

Ich habe eine Ausbildung zur Grafikdesignerin nach der Realschule gemacht. Und habe ein Studium begonnen dass ich aber bald abbrechen werde.

Ich denke, es kann gut für dich sein, das anzunehmen. Kontakt tut dir gut, deine "Menschenangst" ist das Ergebnis von zu wenig Kontakt. Bewegung tut dir gut, deine Hände und Arme werden kräftiger und du wirst bald schneller werden. Eine Aufgabe zu haben tut dir gut. Und etwas zu verdienen, tut dir auch gut, auch wenn es nicht viel ist - dafür musst du ja auch nicht viel Zeit aufwenden. Mach es.