Würdet ihr dem Herren Geld geben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 🦧 76%
🗣️ Natürlich, ohhhhh ohhhh 24%

9 Antworten

Nein 🦧

Ich hätte ihm auch kein Geld gegeben und finde dieses Video ehrlichgesagt nur Lächerlich. Nicht böse gemeint aber ich gebe Obdachlosen generell kein Geld. Ab und zu, hole ich ihnen mal was vom Bäcker wenn mir jemand besonders leid tut aber mehr nicht, dazu wäre mir mein Geld zu schade und ich würde es im Nachhinein bereuen.

Dazu glaube ich das viele, das Geld was sie bekommen vorwiegend für Alkohol und Zigaretten ausgeben und weniger für das was sie wirklich bräuchten. Ich war jetzt auch eine Weile Obdachlos aber hätte mich niemals mit so einem Becher auf die Straße setzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🗣️ Natürlich, ohhhhh ohhhh

Ich kann nicht verstehen, wie man dem Wiedersehen könnte. Diese moves, dieses Talent, diese unberührte Schönheit. Einfach unfassbar

Nein 🦧

Nein...ihm scheint es an Nahrung nicht zu mangeln, wenn man von seiner Wampe ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Nein 🦧

Nein. Sicher nicht.

MenschDNA
Fragesteller

pff

Nein 🦧

Ich gebe generell keinem obdachlosen Geld. Die haben gefühlt mehr Geld in ihrem Becher als ich auf dem Konto....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠