Würdet ihr das Model als ungewöhnlich hübsch einstufen?

22 Antworten

Nein.

Ja, sie ist hübsch, aber das ist ein Bild mit Pose und Make up und Bearbeitung. Da kann (so gut wie jeder) gut aussehen.

Nein, ganz und gar nicht, da gibt es viel hübschere, ist auch nicht mein typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedint sicher paar klisches schmollmund und wallemähne aber mein fall isse net würd ich im club oder so dran vorbeigehn

Absolut nicht. Wenn man sich Pose, Schminke und Photoshop wegdenkt, kommt da etwas überaus durchschnittliches raus!

Sie ist hübsch, ja, aber so gut wie jede junge Frau kann mit so viel Schminke und Photoshop so aussehen.

LG 😊