Würdet ihr das mit eure Tochter oder Sohn schauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, sowas schaue ich mit denen nicht an. 53%
Ja klar, dagegen nichts einzuwenden. 20%
vielleicht 20%
noch sowas blödes 7%
andere Meinung 0%
verstehen die doch sowieso nicht um was es geht! 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Kommt auf das Alter an. Der Film hat ein FSK 16.

Es kommen auch viele perverse Witze vor und das Ende könnte einen zum Würgen bringen...^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Datisz  13.07.2021, 19:43

Also selbst jetzt mit 18 wäre es mir unangenehm diesen Film mit meinen Eltern zu gucken...

VictorVector  13.07.2021, 19:45

Bist du überhaupt in dem Alter selbst Vater sein zu können?

Phoenix686  13.07.2021, 19:47
@VictorVector

Bin 23, also jup.

Allerdings ist das doch egal, man kann sich ja vorstellen, wenn man den Film gesehen hat, ob er etwas für Kinder ist oder nicht, auch wenn man z.B. erst 16 oder 17 ist.

VictorVector  13.07.2021, 19:50
@Phoenix686

Der Film ist FSK 16 wie du selber schreibst. Sagen wir man wäre besonders tolerant, und lässt sein Kind diesen mit 12 gucken .... 23 minus 12 sind bei mir 11.

Also bist du doch nicht in dem Alter in dem du den Film mit DEINEM Kind gucken könntest.

Und die Frage ist ja nicht, ob ihn ein Kind gucken könnte, sondern ob man ihn als Elternteil gucken würde ... als jemand ohne Kind .... vor allem wenn man selber noch irgendwo "kindisch" ist, kann man sich doch nicht einmal Ansatzweise in die Situation hinein versetzen.

Phoenix686  13.07.2021, 19:57
@VictorVector
vor allem wenn man selber noch irgendwo "kindisch" ist, kann man sich doch nicht einmal Ansatzweise in die Situation hinein versetzen.

Das sehe ich anders. Wenn man reif genug ist, geht sowas.

Und meine Antwort auf die Frage ist doch nicht soo schlecht oder?

Achso und du kannst davon ausgehen, dass die meisten Antworten hier von Personen geschrieben wurden, welche noch lange nicht alt genug sind, um so alte Kinder haben zu können.

Und wie genau der FS es meint, kannst du ja auch nicht wissen, da er keine Beschreibung hinterlegt hat.

Nein, sowas schaue ich mit denen nicht an.

Lieber nicht und mit 18 würden die sowas wahrscheinlich eh nicht mehr mit einem Erwachsenen gucken wollen.

Nein, sowas schaue ich mit denen nicht an.

Nein, der Film ist extrem pervers. Das wäre unangenehm.

vielleicht

Kommt auf das alter meines Kindes an und ich würde es wahrscheinlich nicht mit meiner Tochter gucken aber mit meinem Sohn über ein paar perverse witze lachen stelle ich mir ganz nett vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Nein, sowas schaue ich mit denen nicht an.

Der ist ab 16, pervers,brutal und definitiv kein kinderfilm..........also nein

Woher ich das weiß:Hobby – Fluch der karibikexperte durch und durch