würdet ihr das komisch finden?

3 Antworten

Naja, der bettelt einfach nur nach Aufmerksamkeit und möchte dich zwingen ihm zu schreiben und Aufmerksamkeit zu schicken.
Ich würde mich auf diesen Clown nicht weiter einlassen. Blockiere ihn und halte dich fern von ihm

Ich hätte es dabei einfach belassen. Das ganze wäre mir schon lange viel zu blöd gewesen und vor allem zu kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Laceyyy3
Beitragsersteller

ja ik schon, aber ich dachte der macht jetzt wirklich was

Miri2320  14.07.2024, 10:42
@Laceyyy3

Noch nie gehört, dass Leute die sich wirklich etwas antun möchten, das vorher groß ankündigen. Die möchten damit einfach nur Aufmerksamkeit erzeugen.

Miri2320  14.07.2024, 10:44
@Laceyyy3

Möglich, aber wie du ja jetzt festgestellt hast, hat er sich nichts angetan und das wird er mit Sicherheit auch nicht. Würde zu solchen Leuten auch keinen Kontakt pflegen, weil das viel zu viel Kopff!ck ist. Hatte dasselbe schon mal durch. Auf sowas kann man wirklich verzichten.

Sehr weird von ihm, lass ihn einfach in Ruhe

mit solchen Leuten kann man auch nichts anfangen