Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 14%
Tomatensalat 4%

8 Antworten

Nein

Ich mag feste Schokolade wie diese nicht. Wahrscheinlich kommt das gerade erst aus dem Kühlschrank.

Pfuii

Aber ich mag Erdbeeren, die man im Schokobrunnen mit Schokolade übergießt. Da ist die Erdbeere außerdem noch schöns saftig und die Schokolde toll warm und geschmolzen. Einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hasse die Kombination von Schokolade und Obst, auch bei Eis.

Nein

Das sind Himbeeren in Schokolade. Ich habe noch nie diese beiden Sachen in Verbindung gemocht, nur getrennt.

Ja

Das sieht sehr lecker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Ja

Icch kaufe oft gefriergetrocknete Him- und Erdbeeren, mit dunkler Schoki ummantelt. Sehr lecker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung