Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja😋 83%
Bin Vegetarier/in 8%
Hell nahh😶‍🌫️ 4%
Bin Laktose intolerant 4%

10 Antworten

Ja😋

aber nur wenn ich bei der Zubereitung dabei war xD

kaiyen
Beitragsersteller

Ich kann das Rezept schicke ^^

Bin Vegetarier/in

Hä? "JA" gekreuzt

Nudeln und Käse sind eh super. Mac&Chee und so

Am genialsten ist der Boden/Rand oder tw Kruste. Bin auch Eckstückfan. Da oben kommen ab und zu noch Sonnenblumenkerne mit drauf (im Ofen)

Imo muss das auch aus der Pfanne. Wenn noch was über ist. Währenddessen verschwindet auch schon Einiges. Direkt draus ist mehrfach vorteilhaft

Mit Tomaten oder Ketchup auch. Passt immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja😋

Joa, vieles Essen schmeckt besser als es aussieht. Würde es aber nicht aus der Pfanne essen, steh nicht so auf Beschichtungsmaterialien.

Ja😋

Natürlich würde ich mit Dir Käsenudeln und Hühnchen essen, auch aus der Pfanne. Sieht lecker aus.