würdet ihr das buch kaufen, wenn es so aussieht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht

LG

Klares Nein!

Entspricht weder meinen Interessen noch spricht mich das Cover in irgendeiner Weise an. Bevorzuge den Klappentext, mögliche Rezensionen und dann am Schluss ist das Cover ein ganz kleiner Punkt für meine Entscheidungsfindung.

Harpers Eltern starben, sie hatte keine Geschwister, keine Cousins, Tanten oder Onkel, nur noch ihre Oma. Auch in der Schule hatte sie keine richtigen Freunde außer Lola. Alles nur wegen diesem doofen Tussi-Mädchen aus ihrer neuen Highschool Klasse. Wenn sie nicht wäre, wäre alles perfekt. Auch was Koen angeht. Sie muss Koen also überzeugen, dass sie besser für ihn wäre als das Tussi-Mädchen.

Das Cover ist in Ordnung, aber der Klappentext gefällt mir nicht wirklich. Welche Altersgruppe möchtest du denn damit ansprechen?

Loveinyou1
Beitragsersteller

13 bis 18

Guten Tag

Es handelt sich wahrscheinlich um ein romantisches Buch da ich mich eher für Horror und Action interessiere spricht mich das Cover nicht an

Weniger. Ich les keine Romanzen und der Titel ist so ziemlich der klischeehafteste Spruch zum Thema mental health überhaupt.

Vielleicht würde ich es ironisch lesen, je nach Qualität des Klappentextes. Kann ja sein, dass es so schlecht ist, das es wieder gut ist. Aber dafür geb ich normalerweise kein Geld aus, also kaufen ist nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben