Würdet ihr das als kritisch ansehen?

2 Antworten

Wir haben fast 22:00 Uhr ich habe ein Knacks das ist doch ein Fiebertraum...

lena1marie
Beitragsersteller

AHAHAHHAHA bitte

anniynym2848  06.10.2024, 21:52
@lena1marie

Naja mir ist auch nicht mehr zu helfen...

Ich wünsche mir eine Freundin, leider habe ich spezielle unrealistische Ansprüche sie soll sein wie Rina Palenkova...

Verzeih mir bitte.

Ist auf jeden Fall gut von beiden Seiten nen Bild zu machen. Aber wenn könnte dein Freund auch Bi sein. Aber wenn er aktiv den Kontakt abgebrochen hat, dann zeigt das ja schon einmal davon, dass er sich eher für dich interessiert