Würdet ihr da auch durch drehen?

Philipp59  08.09.2024, 08:30

Bist du selbst betroffen?

Abvgel
Beitragsersteller

Nein zum glück net aber gehört

4 Antworten

Ja natürlich, das bin ich auch mal aber nicht so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder is wunderschön ! 🫂💋

Abvgel
Beitragsersteller

Darf ich fragen was du gemacht oder gesagt hast

2good4u123  08.09.2024, 08:35
@Abvgel

Ja natürlich!

Ich habe angefangen fast jeden Tag zu weinen und hatte dann mit 9 sm Gedanken und hatte dann vier ganze Jahre mentale Probleme über die ich mit niemanden geredet habe und als ich dann aus der Grundschule rauskam kam halt jetzt Realschule und da war es am anfang gut aber irgendwann konnte ich wieder nicht mehr und hatte sv und sm Gedanken und habe mich nur noch hässlich gefühlt vorallem auch weil ich eine extrem unreine Haut hatte und sich viele darüber lustig gemacht haben .

Aber letztes Jahr im November habe ich dann angefangen mit einer Freundin zu reden und habe alles rausgelassen und ja dann ging es mir gut aber irgendwie habe ich dass gefühl dass es mir langsam wieder mental nicht gut gehen wird ...

Ich würde sie Kind und als Jugendliche auch oft gemobbt. Am Anfang war es natürlich verletzend, aber ich hab gekernt auf sowas zu scheißen. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er mir das sagen und dann nehme ich das an. Wenn jemand meint mich mobben zu wollen , dann kann er es ja mal versuchen.

Ist nicht immer leicht, aber so lebt es sich viel besser.

Ja natürlich sowas ist nie schön und übt mächtig durck auf personen aus.