Würdet ihr Beschwörungen von Dämonen machen wie Midnight Man,Blody Mary oder Elevator Game?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein(ich denke,es könnte etwas passieren) 45%
Ja( selbst durchegführt) 27%
Nein(ich glaube nicht daran) 23%
Nein(aus Angst) 5%
Ja(bin neugierig) 0%
Ja(trotz Angst) 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja( selbst durchegführt)

Sowas wie Bloody Marry ist natürlich nur ein Kinderspiel.

Bei Beschwörungen fasse ich mich Mal allgemein, denn dann kann ich diese Frage definitiv mit ja beantworten.

LG

Ja( selbst durchegführt)

"Beschwören" ist ein hartes Wort. Wenn man etwas beschwört setzt man sich über den Willen dessen, was man letztendlich beschwören mag.

Im Satanismus "rufen" wir und das praktisch zu jedem Ritual. Als Clan haben wir Montag, Mittwoch und Sonntag Abend Ritualtage, an denen ein Ritual abgehalten wird, somit werden dreimal wöchentlich Dämonen gerufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zischelmann  09.08.2020, 22:29

Wie sehen die Dämonen aus die dann kommen? Ich las mal das diese wie schwarze Katzen aussehen nur größer als eine gewöhnliche Hauskatze und das diese sprechen könnten.WARUM gehen diese Dämonen nicht an Orte wo Menschen in Gefahr sind und retten sie? Oder sind diese Dämonen voller Hass auf Menschen und wollen Menschen leiden sehen?

Ja( selbst durchegführt)

Nichts passiert außer, dass ich ein bisschen Schiss hatte. Sonst passiert da gar nichts.

Nein(ich denke,es könnte etwas passieren)

Es gibt keinen Beweis, dass diese Kreaturen existieren, aber auch genauso wenig, dass sie nicht existieren. Ich gehe kein Risiko ein.

Razorback122
Beitragsersteller

Meine Meinung!

Nein(ich denke,es könnte etwas passieren)

Ich als Christ glaube an solche übernatürlichen Mächte. Ich weiss auch, dass ich nur Jesus anbeten sollte.