Würdet ihr beim 1 Date direkt kuscheln?

6 Antworten

Es gibt auch für erste Dates keine Gebrauchsanleitung.

Entscheident ist wohl immer die jeweilige Situation.

Dann wäre es ja zu einfach.

Wenn man sich gut versteht und beide Seiten sich damit wohlfühlen denke ich schon

Nein.

Ich kuschel nicht mit jemandem, den ich nicht kenne.

LG ChrystalDragon7 🍀

Sad171
Beitragsersteller

Man schreibt aber davor und hat sich so kennen gelernt

CrystalDragon7  24.05.2023, 20:05
@Sad171

L🤔 könnte sein... oder auch nicht. Selbst wenn man sich schreibt, kann man nicht wirklich sagen, ob man sich kennt oder nicht.

Dafür müsste man dann immer davon ausgehen, dass jeder auch ehrlich ist beim Schreiben.

Wenn ich eine Person live und in Farbe vor mir habe, kann ich das anhand von Mimik und Gestik schon eher einschätzen.

Trotzdem würde ich nicht beim ersten Date kuscheln...schon aus Prinzip nicht.

Warum nicht?

Natürlich da besonders offen kommunizieren, um festzustellen, ob beide auch wirklich möchten.

Gruß

Eragon

Musst du selbst wissen. Beim ersten Date Sex kann jedenfalls in Lebenslang enden. Spreche da aus Erfahrung. Bereue es aber nicht.