Würdet ihr bei eurem Freund auch barfuß laufen?

13 Antworten

Klar kannst Du das!!! Ich kann Dich voll verstehen. Trage schon jahrelang keine Socken und alle meine Schuhe barfuß! Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, ziehe ich automatisch meine Schuhe aus und laufe barfuß!!! Ich hasse es generell Socken zu tragen, find sie völlig überflüssig und fühle mich auch barfuß in Schuhen viel wohler...😊 !!!

Warum nicht? Ich laufe sehr oft barfuß und ziehe auch meistens keine Socken in meine Schuhe an. wenn ich bei Freunden bin, laufe ich dann automatish barfuß. War bis jetzt immer problemlos.

Frag doch einfach die Eltern deines Freundes ob ihnen das recht ist. An sich spricht da aber sicher nichts dagegen. Warum auch?

Natürlich kannst du bei einem Freund zuhause barfuss laufen!! Wo soll denn da ein Problem sein? Ich laufe auch am liebsten barfuss, auch in fremden Wohnungen. Ist doch ganz normal.

Seid ihr sicher, dass ihr in eurer Beziehung schon so weit seid, dass du so einen großen Schritt wagen willst?