Würdet ihr bei einer Firma anfangen die bekannt für sind das sie alle 2 Monate neue Mitarbeiter haben (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da würde ich mich lieber anderweitig umschauen, ob ich was auf Dauer bekomme.

OpiPaschulke  24.05.2022, 21:21

Danke für den Stern. :-)

Nein

Nein. Aber vielleicht wäre es für dich interessant, wenn du dort mal nach den Gründen für die hohe Fluktuation fragst. Du hast ja nichts zu verlieren.

Ja

ich würde immer erst untersuchen, ob es ggf. an den leuten liegt, wenn sie sich mit hohen anforderungen im job nicht anfreunden können.

kein unternehmen wird so eine rabiate personalpolitik auf dauer durchstehen können. wer als unternehmer solche "führungsqualitäten" für angemessen hält, d.h. mitarbeiter wie sklaven oder leibeigene behandelt, der sollte besser als schafhirte sein geld verdienen. die gehorchen auf kommando, auch wenn sie immer meckern.