Würdet ihr bei einem Horrorfilm mitspielen wollen, wenn ihr die Chance dazu hättet?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 20%
vielleicht 16%

11 Antworten

Nein

Ich liebe zwar Horrorfilme, aber mitmachen würde ich nicht, weil ich nicht im Fernsehen sein will.

Ja

Ich würde allgemein gerne mal in einem Film mitspielen wollen :-)
Das ist sicher unheimlich interessant

Ja

Ich möchte eine Horrorfilm mit machen.

und das ist auch meiner wünsch

Ja

oh ja, das würde mich sogar sehr reizen ! am liebsten als fleischfressender Zombie :-)

macht garantiert Fun ^^

Spiderman58  15.02.2022, 22:08

Gibt es den Pflanzenfressende Zombies?

vielleicht

Kommt drauf an wie die Bezahlung aussieht und welche Rolle ich bekommen würde