Sehr unheimliche Horrorfilme (für Kenner)

10 Antworten

Sinister fand ich ganz nett (bzw. gruselig O.o). Ansonsten Paranormal Ghosts. Man sieht auch Blut, aber ich fand, dass er schockt. Glaub mir, mich schockts auch nicht mehr so schnell ;)

Dogtooth (2009)

Es ist zwar ein Thriller, aber er hat einige Schockmomente und ich fand ihn verstörender als viele Horrorfilme.

Also ich habe mich das letzte Mal so richtig bei Paranormal Activity gegruselt, war eben mal nen völlig anderer Ansatz - nur Blair Witch Project ging in eine ähnliche Richtung (found footage).

Ich bin mir aber sicher, dass du den schon gesehen hast :)

Weniger Grusel als Ekel: A Serbian Film. Stellenweise etwas unfreiwillig komisch, oft aber auch sehr sehr pervers.

NewSTARs
Beitragsersteller

Ok danke. Aber Found Footage gruselt mich nicht so stark ;)

  • A Tale of Two Sisters
  • Fragile - A Ghost Story
  • The Grudge - Der Fluch
  • The Others
  • The Ring
  • Conjuring 1+2
  • Das Haus der Dämonen
  • Die Frau in Schwarz
  • Lights Out
  • Oculus
  • The Pact
  • We Are Still Here

Also ich fand folgende richtig gut, ist natürlich Geschmackssache ;)

  • Silent Hill
  • Blair Witch Project
  • Haunted Hill
  • Dead Silence
  • Das Waisenhaus
  • Grave Encounters

zwar ne Serie, aber sehr gut: American Horror Story

Vielleicht gefällt dir ja einer davon