Würdet ihr auf einen Gutschein von Douglas freuen?

6 Antworten

Ich nicht, aber ich kaufe auch generell nicht bei Douglas ein. Andere sehen das mit Sicherheit ganz anders. Ein Geschenk muss halt zur Person passen.

Generell halte ich Gutscheine eher für Verlegenheitsgeschenke - mir fällt nichts konkretes ein. Aber auch da, wenn die beschenkte Person total gerne selbst einkaufen/shoppen geht, ist es vielleicht doch genau das richtige.

Nein. Ich gehe so alle 3 Jahre vielleicht 1x in eine Drogerie. Ich weiß nicht was ich da soll. Das was ich benutze kriege ich auch beim Aldi um die Ecke.

Nein, ich hasse Douglas. Als hochsensible Person ist diese ganze Parfümgestank unerträglich. Ich mach immer einen riesen Bogen um den Douglas in unserer Stadt, damit ich das nicht riechen muss.

Ich hätte dafür keine Verwendung