Würdet ihr auf eine Sportschule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil 67%
Ja weil 33%
Nur wenn es… 0%

4 Antworten

Nein weil

Hey,

würde mich selbst eher als unsportlichen Menschen bezeichnen. Mir hat zwar der Sportunterricht in der Schule meist Spaß gemacht, allerdings von den Leistungen her war es eines meiner schlechtesten Fächer gewesen.

Wir hatten tatsächlich eine Sportklasse in der Realschule gehabt, allerdings hatte ich weder damals noch heute das Bedürfnis gehabt, in diese Klasse gehen zu wollen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja weil

also ich bin zwar schon einige Jahre raus aus der Schule. Aber, ja wenn ich damals die Möglichkeit gehabt hätte, definitiv!

Nein weil

Schulsoport mich schon nie wirklich interessiert hat. Privat machts Spaß, aber in der Schule möchte ich damit nichts zu tun haben 😅. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil

Ich bin schon lange nicht mehr schulpflichtig. Abgesehen davon bin ich körperlich nicht mehr belastbar genug für sowas. Habe ungünstige alte Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung