Würdet ihr auch sauer sein auf die Person?

3 Antworten

Ich kenne so einen Umgang miteinander zwar nicht, also dass man anderen das Essen wegnimmt, aber wütend wäre ich. Ich würde mir das Verhalten der Person, auch nicht im geringsten bieten lassen.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Das ding ist er sieht sich im recht. Kp was man dagegen tun kann. Reden bringt nix weil es unnötig wegen einer Pizza eskalieren würde

FrostyFeast96  05.09.2024, 23:07
@Olivia1232424

Er sieht sich im Recht obwohl er es nicht ist. Er verhält sich respektlos und ist großkotzig. Das ist etwas, wo ich ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde. Dem müssen ganz dringend Grenzen aufgezeigt werden und er muss die Konsequenzen zu spüren kriegen. Er hätte bei mir nichts zu melden, solange er sich nicht anständig benehmen kann.

Olivia1232424
Beitragsersteller
@FrostyFeast96

Denke ich werde absofort nur noch für mich kochen und nur mein Geschirr sauber machen. Weil diskutieren bringt nix.

Solche Respektlosigkeit würde ich mit Trennung beantworten. Kurze und harte Reaktion erspart dir weiteren Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre aufjedenfall sauer gewesen 😭 es ist deine Pizza wieso wird er laut

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ich check mein Leben auch nicht mehr😭 vlt hab ich es zu provokativ gesagt, dass es meine Pizza ist?

Xyxi12345  05.09.2024, 22:56
@Olivia1232424

da gibt’s nichts provokantes dran deine Pizza ist deine Pizza 💀 Hör auf die Fehler bei dir zu suchen du hast ja nix falsch gemacht

Olivia1232424
Beitragsersteller
@Xyxi12345

ich war halt sauer, dass er meine pizza zu früh rausgenommen hat… wollts selber machen…

Xyxi12345  05.09.2024, 23:04
@Olivia1232424

also wenn’s dein Bruder oderso ist ist das voll normal das sowas mal vorkommt mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber