Würdet ihr auch im Sommer Weihnachtslieder hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

14 Antworten

Nein

Dann wären sie ja nichts besonderes mehr.

Es gibt allerdings Lieder, die irrtümlich als Weihnachtslieder angesehen werden, weil sich keiner die Mühe macht den Text zu übersetzen. Die höre ich mir gerne absichtlich im Sommer an, damit ich andere aufs Glatteis führen kann, wenn sie sich darüber beschweren, dass ich im Sommer angeblich ein Weihnachtslied anhören würde.

Ja

Weihnachtslieder nicht, aber reine Winterlieder höre ich schon gelegentlich als Kontrastprogramm zur Hitze draußen. Dann stelle ich mir knirschenden Schnee unter den Stiefeln und langsam fallende Flocken in einer dunklen Winternacht vor und fühle mich ein bisschen besser. ;)

Nein

Ich persönlich würde das eher ablehnen. Meine Tochter (2) verlangt aber immer wieder mal nach einem Weihnachtslied. Vor allem "Lasst uns froh und munter sein" oder "Kling, Glöckchen..." stehen bei ihr hoch im Kurs :)

Nein

Finde das einfach unpassend, im Sommer müssen die sommerlichen Beats her :)

Wie sinnig - bei 30 ° im Schatten

es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus

die Welt, die Welt sieht wie ein Wunder aus ....................