Würdet ihr auch gerne das Wetter im Fernsehen für 56.000€ im Jahr berichten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

7 Antworten

Nein

Nein, will ich nicht. Ich würde bestimmt bei TV Total hops genommen.

Ja
Ja, mich würde es interessieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Zu hoher Bekanntheitsgrad. Und die Leute sind heute so bekloppt, die haten dich mit Sicherheit auch für eine falsche Wetterprognose. 😂🤣😭

Nein

Ich spiele nicht gern den Wetterfrosch.

Auch nicht fürs doppelte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Ja

Klingt witzig. Deswegen wäre ich dem nicht abgeneigt. Trotzdem müsste man noch andere Sachen klären

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung