Würdet ihr als Paar Babysitten?

8 Antworten

So kann man eine kleine Vorstellung davon bekommen, wie es ist, gemeinsam Kinder zu haben. Wir haben immer gern auf unsere Nichte aufgepasst

Auf die Kinder von Freunden und der Familie aufpassen, natürlich.

Ich hätte das mit meinem Freund damals als Jugendliche gerne gemacht, er wollte aber nie. Inzwischen habe ich mit meinem Mann selbst Kinder. Ob man da jetzt für einen Abend auf eines mehr aufpasst wäre jetzt wenig spektakulär. 😅

Auf die Kinder anderer aufzupassen warum nicht sehe da kein Problem bei

LG

Nein ! Nicht mal Allein ! Die Verantwortung wäre mir zu groß. Babysitten ist nicht immer gleich Sitten von einem Baby ! Darunter zählt auch das Aufpassen auf pubertierende Kid´s, die sich von einer Fremden in Abwesenheit der Eltern nix sagen lassen & ihr auf der Nase rumtanzen ! Und bei späterer Rückgabe an die Eltern als schlagende Hexe ohne Verständniss für Kinder betituliert wird ! Einmal gemacht ! NIE WIEDER !!! Die Eltern glauben doch eher ihren verlogenen hinterhältigen Blagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung