Würdet ihr als Mann Audrey Hepburn zu der damaligen Zeit heiraten wollen?

4 Antworten

Hallo Coco1303,

Eine wunderschöne Frau, bin ihr 1989 in der Nähe von Lausanne begegnet.

Sie war damals schon eine "reife Frau" und ich noch in meinen frühen Zwanzigern. Aber ich hatte natürlich Filme aus jungen Jahren gesehen und sie wäre schon mein Typ gewesen..

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiraten käme mir so oder so nicht in den Sinn (egal um wen es sich handelt) ! So toll fand ich sie jetzt nicht, ne muss nicht sein. Gab hübsche in den 60ern, 70ern und 80ern. Ist halt Geschmackssache...

Ich hoffe, ich darf als Frau auch antworten?! ;-)
Ich fand Audrey Hepburn wunderschön, aber eher in gewisser "unberührbarer" Hinsicht. Sie war für mich einfach nur schön anzusehen. Anders ging es mir bei Marilyn Monroe. Sie hatte eine sinnliche Austrahlung und war zudem gescheit. Also wirkte sie auf verschiedenen Ebenen auf mich.

kreuzkampus  04.12.2023, 13:44

Nebenbei: Deine Antwrot ist interessant. Nach allem, was ich in zig Jahren über Hepburn und Monroe erfahren habe, war Hepburn um einiges klüger, als Monroe.

Ginkgo926  04.12.2023, 13:52
@kreuzkampus

Echt? Das ist nicht bis zu mir durchgedrungen. Na gut. Dann war sie eben auch klug. ;-) Ändert nichts an meiner Wahl, zudem so eine Wahl ja nicht rational, sondern emotional ist. Ich werde mich mal kundig machen.

Aber Hallo! Sie war eine weltgewandte, interessierte, humorvolle Person, mit der ein Zusammenleben bestimmt nicht langweilig geworden wäre.

Singuli  04.12.2023, 06:21

Und teuer wäre es wahrscheinlich auch gewesen.