Würdet ihr?

1 Antwort

ich sag mal.... ja.

kommt natürlich bissl auf des motiv an warum ich ihnen folge. um sie kennenzulernen und versuchen mit ihnen zu schreiben... dann vermutlich nicht mehr. wenn ich ihnen aus anderem grund folge... interesse an hobbys, interesse an fotos... ohne dass ich eine persönliche verbindung zu der person will.. dann nicht

nanrnz
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.Nein, die Frauen haben keinen spezifischen Content sondern es sind eher Selfies und co.

DodgeRT  23.11.2023, 20:18
@nanrnz

naja, hängt dann von seiner intention ab.