Würdet ihr Entsetzt reagieren und eine Magersüchtige Person anstarren tuscheln oder ansprechen ... Wenn diese ein Kaffeehaus betreten würde ...?

11 Antworten

Es laufen so viele Menschen herum, die keine Figuren und Gesichter wie Models haben... (Wahrscheinlich 95%) Wenn ich die alle neugierig anstarren würde, müsste ich pausenlos glotzen.

Das war schon oft der Fall, da schaue ich nicht hin, da ich beruflich weiss, was Magersüchtige durchmachen, da sollten sie nicht noch angestarrt werden.

Ich denke mir manchmal, wenn es ganz arg ist, die arme, hübsche Frau.

Nein, ich würde für so ein Verhalten sowohl mich als auch mein Gegenüber schwer verurteilen.

Jemand offensichtlich Untergewichtiges betritt den Raum - ok - mein Leben geht weiter, und zwar genau wie sonst auch.

Liebe Grüße,

🪐

Anstarren und ansprechen nicht, aber tuscheln schon.

Draußen habe ich mal ein joggendes Skelett angesprochen. Einsichtsvermögen mangelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Nein. Ich starre und tuschle weder auf unter- noch übergewichtige Personen. Das sagt mir meine Erziehung und ein gesunder Menschenverstand.