Würdet es kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit Laufwerk und Standfuß wäre man schon fast bei 1000 Euro. Zu teuer mMn..

Dominik350731
Beitragsersteller

Jo leider so ist es halt.....

Würde und werde. Aber auch nur, weil mich der Preis nicht juckt. Ansonsten wäre es mir das tatsächliche Upgrade, welches man dadurch hat, nicht wert.

Nein, da sie zur Slim keinen weiteren großen Nutzen hätte und für solch ein unnötiges Upgrade zahle ich bestimmt nicht nochmal 800€. Wer alles doppelt und dreifach benötigt, solls halt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Ich hab mir vorgestern eine slim geholt. - Also nein, erstmal nicht. Irgendwann vielleicht mal. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

Dominik350731
Beitragsersteller

Ok krass :()

Nein, denn ich besitze bereits eine normale Playstation 5 - das reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja isso reicht mir auch