Würdest du was sagen wenn die Freundin von deinem besten Freund...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall.. nicht nur weil sie die Freundin von deinem besten Freund ist, sondern auch einfach, weil du ja gesagt hast, das sie wirklich nichts mehr mitbekommt. Also zu ihrer Sicherheit, und weil sie sonst vielleicht aus versehen deinem Freund Fremdgehen würde.

Aber für Menschen die zu viel Angst haben da direkt falsche Schlüsse zu ziehen, kann man ja trotzdem einfach mal hin gehen, und fragen was die vor haben, sprich den Typen fragen, und die Freundin.

Wenn sie das will würde ich nichts machen.

uwuwolke7
Beitragsersteller

Krass ok toller bester Freund

User12345807  29.05.2024, 22:40
@uwuwolke7

Man weiß nicht einmal was sie vor hat. Würde ich wissen dass sie mit ihm geschlafen hat würde ich es selbstverständlich sagen aber nur mit ner Person wegzugehen heißt nicht gleich betrügen. Gute beste Freunde machen nicht Drama für nichts.