Würdest du jemals wen betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eher Unwahrscheinlich 88%
Ja klar 8%
Keine Ahnung 4%

6 Antworten

Eher Unwahrscheinlich

Hey,

mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig, vor allem in der Beziehung.

Sollte ich jemanden betrügen, hätte ich so große Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen, dass ich dieses nicht vor meiner Partnerin verbergen könnte und mit ihr darüber sprechen würde - in Gefahr, dass die Beziehung daran zerbricht.

Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals betrügen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Eher Unwahrscheinlich

Ich hätte da wahrscheinlich so unfassbar Schuldgefühle und könnte damit iwie nicht richtig mit umgehen. Also unwahrscheinlich.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Eher Unwahrscheinlich

ich habe einmal eine Ex-Freundin von mir betrogen und das war das Schlimmste, was ich getan habe. Das ist ne Sache, die ich mir selbst nie verzeihen werde. Das werde ich keiner Frau mehr antun.

Eher Unwahrscheinlich

Nein das würde ich nicht.

Eher Unwahrscheinlich

Auf keinen Fall