Würdest du gerne auf deinem PC in einem Kino zocken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso sollte ich?

Wenn es um die Kino Leinwand geht, hast du wohl nie auf großen Bildschirmen gezockt. Je nach Spiel ist das nämlich auch von Nachteil.

Singleplayer Spiele gehen da, da könnte es spaßig sein, aber bei Kompetetivspielen wie zB LoL wäre das von großen Nachteil, wenn man nicht mehr das gesamte Bild auf enmal sieht, weil es viel zu groß ist.

Und ach so wäre mir das zu übertrieben.

Nein, wäre mir viel zu groß. ich kenne Leute die auf einem großen Fernseher zocken und das stört mich schon. Ich habe lieber einen guten Monitor.

Hab ich in VR mit Counter-Strike getestet. Ist keine Freude, da viel zu viel Fläche.

Nein wegen delay und ungenauigkeit

Warum sollt ich das wollen

twzf2ugbvew
Beitragsersteller

Weil es vielleicht ein anderes Erlebnis ist.

Vampy15  03.03.2024, 08:25
@twzf2ugbvew

Tolles Erlebnis Eintritt zu bezahlen und den Film nicht zu schauen.