Würdest du für einen Kilo Kekse 42€ Zahlen?

9 Antworten

Naja das ist ja nicht viel 1 kg - bei guter Qualität würde ich das zahlen und die trotzdem schnell wech fressen 😁

Wenn die wirklich allererste Klasse sind, würde ich dafür schon so viel Zahlen. - Natürlich kaufe ich nie ein ganzes Kilo Kekse, sondern 100 oder 200 gramm.

Nö, da back ich lieber selbst, aber meine Kekse wurden schon mal in einer Kantine für 7€ pro 250g verkauft, also für 28€ das Kilo, und die waren schnell weg.

jule2204  27.11.2023, 17:32

7 Euro für 250 Gramm ist ja noch günstig.
Schau dir die Preise beim Bäcker an.

Vielleicht 8 Kekse für mindestens 3 Euro.

Wenns gute Qualität ist und sie lecker sind, warum nicht :)

Wenn sie handgemacht, aufwendig hergestellt wurden und nur beste Zutaten in Bioqualität enthalten, schon.