Würdest du für 5€ gegen einen Löwen, einen Gorilla und eine Ziege kämpfen?

Denke eher nicht 76%
Ja definitiv zu 100% 18%
Unentschlossen 6%

17 Stimmen

10 Antworten

Denke eher nicht

Löwe und Gorilla hätte ich noch geschafft aber wenn dann auch noch eine Ziege kommt und mir von hinten in den Rücken stößt wirds dann doch kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Denke eher nicht

Hallo,

Nee würde ich nicht. 5 Euro wäre zu wenig. 🤣

LG ✨

Denke eher nicht

Sicher nicht. Ich hätte nicht die geringste Chance, und aussichtslose Dinge sind meine Sache nicht.

Ja definitiv zu 100%

Mit der dementsprechenden Ausrüstung, natürlich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

RagingDemon  10.06.2024, 19:33
Deine Waffe wäre ein Bleistift.

Sollte als Ausrüstung reichen

Denke eher nicht

Nein, aber für eine 100.000 Euro Lebensversicherung für meine Hinterbliebenen...