Würdest du eher das schlauste oder beliebteste Kind der Schule sein?

verreisterNutzer  15.09.2022, 13:39

Zählt die Frage auch für Erwachsene, die in höheren Schule waren?

cartacombia
Beitragsersteller

Klar 😊

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, von der Auswahl: Eher die Schlauste Schülerin (Von Kind würd ich bei mir nicht mehr sprechen - bin erwachsen 😂😂) - Noten-Zeugnis bringt mir mehr als Smalltalks.

Aber ich schwöre dir, ich war eine der Schlausten, mit sehr guten Noten und trotzdem würde ich sagen, eine der Beliebtesten der Schule gewesen zu sein. (Und es war ne Wirtschafts-Schule, meine Klasse auf hohem Niveau - Also kein lachhafter Unterrichts-Inhalt).

Ich war für viel Humor und Lachflashes in der Schule zu haben - Aber gleichzeitig, habe ich auch die besten Noten geschrieben. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

---------------------------------------

Bei den Prüfungen war ich voll fokussiert und im Top-Noten-Modus - Kein Humor, kein Blödsinn, einfach auf die Zähne beissen und den Test schreiben.

Nach den Prüfungen in den Pausen habe ich die lautesten Lachkicks ever geschoben und mit meinen besten Freundinnen und Freunden aus diversen Parallelklassen ne lustige und angenehme Zeit verbracht.

Grob würd ich schätzen, dass ich in meiner letzten Schule ca. 100 Schul-Freundinnen/Freunde hatte (Parallelklassen und höhere Jahrgänge etc.) - Und aktiv mit ca. 40 Leuten davon in der Freizeit immer wieder was gemacht damals. - Also schon sehr beliebt würd ich sagen.

Ach und am Ende der Schulzeit ein uuullltra gutes Abschluss-Noten-Zeugnis gehabt - Kein Einziges Fach nur durchschnittlich gut, alle übertroffen.

----

Ende des Romans 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schlaueste Schüler natürlich. Ich war auch immer in den Top 3. Allerdings war ich auch sehr beliebt. Zwar nicht bei der Mehrheit, aber die hat mich sowieso noch nie interessiert.

Ich wäre eher die Schlauste, denn damit,hatt man mehr chancen später und beliebt,muss man nicht unbedingt sein, um eine tolle Zeit zu haben. Aber am besten wäre beides zusammen ;)

Definitiv das beliebteste. Dann habe ich eine geile Zeit. Und um das zu studieren, was ich will, muss man nicht der beste sein. Es reicht fast immer nur mittelmäßig zu sein

Das beliebteste Kind. Beides zwar kann Türen öffnen aber bei "beliebt" sein braucht man sich nicht so anstrengen wie der Kluge.