Würdest du dieses Haus betreten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

17 Antworten

Nein

Weniger wegen unheimlich, Geister, oder co, sondern mehr wegen der Gefahr, dass man sich hier verletzt wenn irgendwelche Dielen durchbrechen etc.

In abgelegenden Gegenden kann je nach resultierende Verletzung nachher jede Hilfe zu spät kommen, und das was ich da sehe scheint etwas remote zu liegen und nicht mehr vertrauenserweckend zu sein was die Bausubstanz betrifft. Zumal das obige Fenster offen steht (neben ggfls. anderen) und damit die Witterung auch voll in das ganz Haus eingezogen sein kann. Also besser nicht machen, selbst wenn man könnte.

Wenn aber ein Unwetter aufzieht, würde ich vorrübergehend Schutz darin suchen, ja.

Nein

Ich respektiere das Eigentum von anderen Menschen und maße mir nicht an, anderer Leute Haus und Grund uneingeladen zu betreten. Auch nicht, wenn es verlassen scheint.

Ja

Hi ShowxRunner,

Denke schon ^^

Ich erkunde gerne verlassene Häuser xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Anschauen würde ich es mir schon wenn keiner mehr darin wohnt . So ein ähnliches Haus gibt es auch auf den Lofoten, bin da aber nur mal langsam dran vorbeigefahren. Es ist sogar bei Google Map zu finden.

Nein

Dafür bin ich nicht neugierig genug.