Würdest du dich trauen über die Grenze des Universums hinauszuschauen, wenn du könntest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Ja

Da die gleiche Frage mich genauso schon reizt, seit meiner Kindheit, was über dem Universum liegt.

Als Antowrt bekomme ich dann, dass das Universum unendlich ist, was ich auch verstehen kann.

Aber interessant fände ich es schon genauere Antworten darüber zu erhalten!

Nein

Mir wären die Desillusionierungen zu anstrengend.

Ich lebe da lieber in meiner Traumwelt weiter.

Nein

Nein. Wozu auch.

Nachtrag: Allerdings nicht wegen "nicht trauen" sondern wozu auch.

Ja

Ich bitte darum, auch wenn das einem Gehirnmassaker gleichkommt würde 🤯🤯🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber ich fürchte, mein Intellekt reicht dazu nicht.