Würdest du deine geheimste Fantasie auch ausleben wollen – oder existiert sie nur in deinem Kopf?

Würdest du die Fantasie deinem Partner gegenüber kommunizieren oder aus Angst vor Ablehnung für dich behalten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe meine Fantasien aus

Wir sprechen ziemlich offen über unsere Fantasien und vieles davon leben wir auch aus . Aber einiges wird wohl immer Kopfkino bleiben weil es dem Partner nicht so gefällt.

Habe fart kink und ass sniffing und ass eating fetisch. Würde das schon meiner Partnerin kommunizieren und gucken wie siw reagiert.

Hi, na ja, Phantasie die nur im Kopf platziert sind, ist doch größer Mist. Ich würde das schon mit dem Partner / Partnerin ausleben wollen. kommunizieren ist daher sehr wichtig. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

StarnyBinson  08.07.2024, 19:01

selbst wenn er sagt, dass er sich gerne von dir anfurzen lassen würde? lg

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte würde ich natürlich auch gern meine geheimsten Fantasien ausleben wollen

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Also würdest du das deinem Partner gegenüber offen aussprechen?

Hans57362  05.07.2024, 13:27
@Schwerenoeter

Ja sicher, sie sagt mir ja auch was sie sich so wünscht und lebt es auch aus