Würdest du deine feste Freundin unterstützen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich würde sie unterstützen 65%
Ich würde sogar mitkommen 25%
Nein ich würde schluss machen 5%
Nein ich würde sie übereden hier zu bleiben 5%

4 Antworten

Ich würde sogar mitkommen

Wenn mein Partner eine solche Erfahrung machen möchte, aus der er höchstwahrscheinlich viel positives mitnimmt, warum sollte ich ihn bremsen? Natürlich ist ein halbes Jahr schon eine gewisse Zeit, die man auf seinen Partner (zumindest physisch) verzichten muss. Aber ich will ja das Beste für meinen Lebensgefährten und ihn bestmöglich unterstützen, also werde ich dann auch in den sauren Apfel beißen. Es gibt aber auch Menschen, die so eine Distanz und diesen Zeitraum nur schwer ohne ihren Partner verkraften, das muss jeder bzw. jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Ja ich würde sie unterstützen

Meine feste Freundin dürfte alles machen, wo sie meint, das machen zu wollen. Ohne Wenn und Aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich würde sie unterstützen

Auf alle Fälle. Würd ich machen wenn ich eine beste Freundin hätte 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich würde sie unterstützen

Vlt. sogar mitkommen, wenn mich das Land reizt und ich das mit meinem AG abklären könnte.