Würdest Du als Zahnarzt/Zahnärztin jemanden heiraten wollen, der krumme Zähne hat?

3 Antworten

Liebe fällt so, wie sie fällt ... Als Zahnärztin wäre ich doch außerdem in der Lage, zu helfen.

Warum denn nicht? Außerdem hat nicht jeder Zahnarzt von Natur aus ein perfektes Gebiss, sondern da waren dann auch Kollegen dran.

Aber ein notorischer Fremdgänger könnte ein Hollywood-Gebiss haben und ich würde ihn trotzdem nicht nehmen.

Ein Arzt sicht sich seine Partner sicher nicht nach den Zähnen wie beim Sklavenkauf auf einem Basar... vor 1000 Jahren.

wennn der Charakter, Intellekt, der Mensch eben sonst passt, warum nicht?