Würdest du?

4 Antworten

Ihr passt nicht zusammen.

Wenn ich mit der Vergangenheit der Person nicht klar komme, dann kommt sie als Partner eben nicht in Frage.

Trog123
Beitragsersteller

Es ist nicht Vergangenheit es ist present

Würdest du dich für eine frau interessieren die es mit jedem macht...

Nein.

Denn das ist keine Partnerschaft, sondern "rumhüpfen". So etwas ist nicht meine Vorstellung von Vertrauen und Partnerschaft.

Nein würde ich nicht. Aber ich bin auch nicht gläubig und das mit der Bodenständigkeit ist wohl Ansichtssache

Nein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.