Würdest du?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Unsicher 13%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Höchstens wenn ich kurz vorm Verhungern wäre. Ansonsten geht mir meine Gesundheit vor und ich kann meine Daumen auch weiterhin gebrauchen.

Unsicher

Hi :) Ich bin etwas unsicher.... Aber eigentlich ist das schon nen guter Deal.. Ich würde mir einfach für 1,5 Mio die besten Prothesen die's gibt ranmachen lassen ;) Und dann heißt es DolceVita xD

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)
Nein

Ne ohne Daumen ist schon doof. Protesten sind nicht das gleiche.

Nein

Hey,

nein, mir wäre das nicht wert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Nein

Daumen sind so wichtig. Ein elementares Instrument, dass den Unterschied in der Evolution macht. Ich hänge da echt dran. ;)