Würdes es ohne der jungfrau von orleans kein Frankreich mehr geben, wissenschaftlichgesehen muss Sie eigentlich nur ein verrückt sein?

2 Antworten

ich denke, das ist viel Legende drin in dieser Geschichte

m.E. hatte sie irgendein seelisches Leiden - allein schon die Visionen, die sie hatte, sprechen dafür

kommt hinzu, dass die Möglichkeiten von Frauen oder gar jungen Mädchen äußerst begrenzt waren, speziell was das Reisen und Handeln und auch den Umgang mit Männern betrifft

vielleicht hätte es eine andere Art von Frankreich gegeben, kann sein - für die Bevölkerung spielte es keine große Rolle: sie waren immer nur die Dummen, die man gnadenlos ausgenommen hat - ob dies die einen waren oder die anderen, was ist der Unterschied ? ich sehe keinen

Oh man kann mal jemand nach godzilla schauen? Hoffentlich geht's ihm gut.