Würdes du ein (rundum gut konzipiertes) Quiddich-Videospiel haben wollen bzw. kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne, lass mal.. 50%
Fänd ich gut 46%
Mir egal... 4%
"anders.." 0%

6 Antworten

Fänd ich gut

Also ich habe mich sehr gefreut über die Ankündigung, bin aber etwas traurig dass man nicht wie im alten Spiel oder wie im FIFA das ganze Team kontrolliert sondern einzelne Spieler. Ich fände es cool wenn man einen simultativen Ansatz wir in FIFA verfolgt hätte. Schauen wir mal wie es wird. Bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es definitiv ausgiebig testen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Fänd ich gut

als vr game ware es recht lustig.....ich denke aber das jeder sucher werden will.....

DERstobbel
Beitragsersteller

Man muss halt die anderen Positionen so attraktiv wie möglich machen. Und ich glaube auch ohne VR kann das spaß machen... Man wäre halt wohl darauf beschränkt wie bei ähnlich wie "be a pro" daruf beschränkt eine Position fix zu spielen (in einem Match) oder bei doppelt besetzen Positionen (Treiber) zwischen den hin und her wechseln zu können... Eventuell gibts gewisse Challenges wo man dann besondere Boni oder sowas bekommt wenn z.B. die Aufgabe: "Spiele als Treiber/Hüter/Jäger und gewinne", bekommt man was besonderes für sein Team, seinen Charakter oder seinen Besen... keine AHnung, aber da ließe sich meine Meinung nach einges machen.

Ne, lass mal..

Viel zu kompliziert und würde es im generellen nd feiern

Fänd ich gut

Uhh ja das fände ich schon echt nice.

Würde ich sehr toll finden 🙂

Woher ich das weiß:Hobby