Würder ihr auch traurig sein?

3 Antworten

Wenn ich sowas erfahren würde wäre ich froh. Würde auch ne Party schmeißen als Zeichen dass ich noch eine Schlange losgeworden bin die mich beißen wollte. Sie war weder die erste noch wird sie die letzte solche Schlange in mein Leben sein. Deswegen Kopf hoch das Leben geht weiter😉😃

Hi

Jeder Mensch der in deinem Leben tritt bringt für dich neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich. Klar wäre ich anfangs traurig aber man muss nach vorne schauen. Einfach weitermachen.

Am Ende hat man jemand besseres verdient, als die die man mal Freunde genannt hat.

:)

Heyy 😊

Wenn sich herausstellen würde, dass meine beste Freundin gar keine echte Freundin wäre, dann wäre ich ziemlich traurig und enttäuscht, da ich ihr zu 100% vertraut habe.

Bei normal guten Freunden fänd ich es auch blöd, aber es wäre nicht ganz so schlimm, trotzdem wäre ich auch traurig.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreib mich an, wenn du jemandem zum Reden brauchst. 🫶🏻