Würden Sie ein Hundehalsband tragen? Wenn ja warum?

2 Antworten

Nein, ich bin ja kein Hund.

Mit Menschen die so etwas tragen halte ich großen Abstand :)

Ich trage eins und kann mich nicht beklagen. Ich finde es toll.
Aber ich trage es nur Nachst wenn es keiner sieht. Meine Ex hatte mich einmal an die Leine genommen als ich abgelenkt war. Ich hatte es nicht einmal bemerkt. Ich will losgehen und was passiert mir? Sie zog zurück. Aber leicht. Ich habe sie gefragt warum b es ihr Ernst sei und was sagte sie? Ja. Ich war für 5 Minuten an der Leine aber dann wurde es mir auch zu doof. Ich habe gesagt mach die Leine ab und sie hat’s gemacht. Das Halsband habe ich bis heute nicht mehr verwendet. 👍

PS: Macht so etwas nie nach. Geht schief 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung