Würden Männer mit Frauen schlafen, die sie nicht attraktiv finden?

12 Antworten

Nicht mit einer die mir gar nicht zusagt. Aber wenn ich Single bin reicht es mir, wenn sie in Ordnung ist was das Aussehen angeht.

Ich würde definitiv nicht mit einer Frau schlafen, die ich nicht attraktiv finde. Gegen eine Freundschaft spricht dagegen nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sex für den Mann im Vordergrund steht, dann spielt das Aussehen keine Rolle, solange die Frau geschlechtsspezifische Körpermerkmale aufweist.

Mir selbst und ich denke auch vielen anderen etwas reiferen Männern, ist das Aussehen aber generell egal, weil sie eher auf den Charakter achten.

Daher solltest du am besten selbst entscheiden, ob die Männer, die mit dir in Kontakt treten wollen eher zu den einen oder den anderen gehören :)

es soll Männer geben, die f*cken alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Das ist für die eine Frage der Masse und nicht der Qualität .......

Sie wollen an dir üben, damit Sie es leichter bei den Schöneren dann haben.