Würden Männer immer eine 20 jährige vorziehen?

18 Antworten

Wie du selber schon mitbekommen hast, kann man nicht alle "über einen Kamm scheren"!

Ich Persönlich mach das nicht; dass mit jüngeren Frauen.
Bestenfalls Gleichaltrig oder älter; bin doch hier nicht der Kindergärtner!

Ich denke dass die Männer die sich junge Frauen nehmen/suchen ganz einfach mal genug von den "alten Weibern" haben.
Eine junge sieht gewisse Dinge/Probleme nicht die eine ältere Frau sieht.
Obwohl ich auch hier nicht alle über einen "Kamm scheren" mag!

Als Randnotiz mal nebenbei!
Ehemaliger Freund von mir, 37 Jahre zu dem Zeitpunkt nahm sich eine anfang 20 jährige Bulgarin. Nicht gerade die "hellste Kerze auf der Torte" nebenbei mal bemerkt.
Und bekam dann mit ihr auch Kind.
Ich fragte ihn mal warum er mit Kindern rumf**** und ob er schon ans altwerden denkt, dass er eine Pflegerin hat.

Grundlegend ist nicht's davon böse von mir gemeint, nur gibt es so etwas schon ewig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Aloha!

Also erstmal, ich bin nicht der Meinung, dass eine Frau durch das Altern an Wert verliert. Sie wird lediglich unattraktiver für Männer.
Ja, fast alle Männer fühlen sich am stärksten zu Anfang 20-jährigen Damen hingezogen. Das heißt aber nicht, dass 30-jährige Frauen verfault sind, sie sind lediglich etwas weniger attraktiv. Die meisten Männer würden sich aber dennoch für eine etwas ältere Frau entscheiden, da die Kommunikation da einfach besser stimmt und die Zukunftsaussichten rosiger sind.

Warum seit ihr so Männer? Warum findet ihr Frauen ab bestimmtem alter nicht mehr anziehend?

Junge Frauen sind fruchtbarer, somit fühlt sich der Sex deutlich intensiver an. Deswegen bevorzugen wir diese Frauen, weil der Sex mehr Spaß macht und man stärker verliebt ist.

tatsache ist das Frauen ab ca 60 Jahren die Lust am Sex verl,ieren die Männer aber bis etwa 85 die Lust nicht verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst erzeugst du ein Problematisches Bild von Männern in deinem Kopf,
dann fragst du uns woran das liegt.

😂

Warum seit ihr so Männer? Warum findet ihr Frauen ab bestimmtem alter nicht mehr anziehend?

Stimmt so nicht, aber es wäre schön wenn sich Frauen fortschreitenden Alters auch ein wenig Bemühen würden ihren Körper zu erhalten, statt wie muskelloser Pudding aus dem Kleister zu gehen.

Und mal so am Rande- wenn eine Frau außer ihrer Schönheit wenig zu bieten hat, kommt es natürlich eher dazu dass eine Frau nur wegen ihrer Jugend begehrt wird, und nicht etwa auch wegen ihrer Jugend.

Solches Gerede ist Ausdruck eines Geistes, der von Eifersucht und Komplexen zerfressen ist. Arme Leute.