Würden frauen vor dem gigachad sofort auf die Knie fallen?

6 Antworten

"Gigachad" ist mehr ekelhaft und abstoßend als gutaussehend. Das ist vielleicht das "Vorbild" manch kleiner Jungs, aber ich habe noch nie auch nur ein Mädchen gesehen, die den gutaussehend und anziehend findet.

Nein. Einfach Nein. Ich finde dieses "Gigachad" eher abstoßend

LG Kira

Eden101
Beitragsersteller

Du würdest bestimmt vor dem auf die Knie Fallen

fxabin  05.03.2024, 16:45
@Eden101

Würde ich nicht. Definitiv nicht.

Bist du eigentlich ein Incel?

MorningStar865  05.03.2024, 16:48
@fxabin

Scheint so.

Es gibt zwei Leute die Giga Chad ernst nehmen

Incels, die ihn nunmal als incel wahrnehmen

Und Leute die in ihn gute Tugenden rein interpretieren (wobei letzteres eher selten ist und auch mehr so ein insider gag ist 😅

Nein

Giga chat möchte auch nicht das frauen vor ihn auf die knie fallen

Giga Chad lehrt uns das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen muss.

Kitharea  05.03.2024, 16:47

Jap - um die nächste Ecke wo ein Gigachad steht vor dem man auf die Knie fallen "WILL"? ist das nicht ein eigener Weg?

MorningStar865  05.03.2024, 16:51
@Kitharea

Wenn du vor ihm auf Knie fallen willst ist das deine Entscheidung

(Außerdem ist gigachad nur bei 2 Leuten beliebt, incels und Leute die gute Tugenden in ihn reininterpretieren)

Nein.

Allein schon, weil es sowas nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein nur Männer fantasieren von Giga Chads und Alphas. Keine Frau tut das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin