Würden Euch Eure Partner, Freunde, Nachbarn oder Bekannten helfen, wenn Ihr schlecht behandelt würdet?

3 Antworten

Hiii,

Ja,auf jeden Fall... also glaub ich schon... bei Nachbarn wär ich mir nd ganz sooo sicher,da vieles die gar nd interessiert,aber die anderen schon auf jeden Fall.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich hoffe doch nicht. Sollen sie lieber dem helfen, der nicht klar kommt, statt mir, weil ich es mal so mitbekommen habe.