Wurde ich auf insta gebottet?

4 Antworten

Das muss keiner speziell bei dir machen. Diese Bots folgen einfach zufällig Seiten und schreiben zufällig Seiten an. Du kannst sie einfach aus deiner Followerliste löschen, sobald sie folgen.

Hm das ist grad ne Botwelle. Mich schreiben auch täglich welche an. Zum Glück wird das aber schön gefiltert. Ich blockiere und melde die Accounts jedes Mal.

Das dauert nicht lange. Ich werde meist zu Chatgruppen hinzugefügt, aber zum anschauen komme ich gar nicht, weil ich die Accounts davor schon blockiere.

Du kannst im Prinzip den Account auf Privat stellen, da kriegt man erfahrungsgemäß etwas weniger "Werbung" als public-Accounts, aber im Prinzip bleibt es gleich.

Du kannst nichts machen, außer einfach nicht täglich in die Anfragen zu schauen. Einmal wöchentlich reicht auch und dann einfach in einem Rutsch löschen und blockieren. Was anderes bleibt dir nicht möglich - das gröbste übernimmt aber schon der Spam-Filter.

Hi, das geht mir auch so. Stell dein Konto auf Privat, das ist die einzigste Möglichkeit das zu unterbinden.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Technik aller Art.

Stell dein Konto auf privat, Instagram aka Facebook wird das wohl nie hinbekommen.