Würde so ein Restaurant in Deutschland Gut Laufen?

2 Antworten

Instantsuppen sind in Korea, Japan und auch China sehr beliebt, in Deutschland haben sie einen schlechteren Ruf als Drogen. Ich denke nicht, dass sich sowas etablieren ließe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

norules4life
Fragesteller

wäre vielleicht eher eine zielgruppe für teenager bis ca 22 ?

wenn die sowas da für 4-6 euro verkaufen könnten

würde es super laufen

Kugelflitz  04.09.2022, 00:34
@norules4life

Für die wäre das genauso wenig, weil zu teuer und gerade die wollen sich doch 24/7 selbstoptimieren, essen sowas also sicher nicht.

4-6€ ist viel zu teuer, sone Suppe bekommt man für unter 2€ im Laden.

Ja aber nur mit Personal. Dort ist ja meist keins da. Aber dafür haben wir in DE zuviele Langfinger