Was gibt es für süße Spitznamen für seine Freundin?

8 Antworten

Einen Spitznamen würde ich von ihrem Namen oder ihrer Persönlichkeit ableiten und mir hier nicht pauschal irgendwas nennen lassen. Sinn eines solchen Namens ist ja gerade, daß er persönlich ist und vor allem von dir selber kommt!

So lange es nicht "Schatz" ist ist alles okay...

Ansonsten hol dir hier Inspiration: http://www.rockundliebe.de/liebe/kosenamen.php

Allerdings ist es immer schöner wenn man sich was persönliches ausdenkt. etwas was genau zu deiner Freundin passt.

penabu  15.01.2013, 14:26

mausi ginge auch:-) dann würde mich meine Freundin verlassen

nja da kommt es drauf an auf was deine freundin so steht. -gebe dir lieber den tipp auf den weg: sorge für abwechslung ;) nenne sie nicht immer mit dem gleichen namen oder kosenamen -somit verliert ein 'wort' an bedeutung

genauso wie wenn du ihr am tag 100x mal sagst das du sie liebst. -da ist es besser ihr zu sagen wie gern du sie hast und das du sie 'lieb hast' aber 'ich liebe dich' solltest du sparsam verwenden...und genauso ist es mit den spitznamen ;)

stocki94  25.10.2016, 19:35

Kann ich nur zu stimmen!!! Habe den gleichen Fehler gemacht und nach gerade mal 4 Wochen war die Luft raus. Der schlimmste Fehler aber Trotzdem viel draus gelernt 😊

Hm wie wär's mit Honey, Prinzessin, Meine Kleine oder etwas was zu ihrer Freundin passt

Sag einfach "Schatzi". Da kannste nie was verkehrt machen - auch wenn du mla eine andere Freundin hast!

nikkimausi  15.01.2013, 14:18

Den Mann der das zu mir sagt den würde ich sofort verlassen!